Dienstag, 25. November 2014

Wer hat mich schon vermisst?

Wieder einmal hat es zwei Wochen gedauert, aber nun bin ich so weit einen neuen Eintrag zu machen :-) Mal sehen, was ich alles geschafft habe:

  • Temperiergerät kaufen (1/1)
    Joa das ist erledigt. Es ist da. Ich bin gespannt, wie es funktioniert und es wird bei der diesjährigen Pralinenproduktion ausreichend getestet.
  • Gesichtsmaske verwenden (1/33)
    Endlich kam ich dazu ein ausgiebiges Bad zu nehmen und dabei eine Gesichtsmaske zu verwenden. Es war eine vom Müller mit Mandel, aber genau weiß ich es leider nicht mehr.
  • Adventskalender verschenken (2/3)
    Der Adventskalender ist fertig und steht. Bin gespannt ob Freund sich freut. Außerdem hab ich auch meiner Mama einen geschenkt :-). Da fehlt nun nur noch einer.
  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (12/111)
    Zweimal waren wir im Kino(„Interstellar“ und „Einer nach dem anderen&ldquo, einmal war ich mit einer Freundin essen.
  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (5/115)
    Puh, das hab ich ja etwas schleifen lassen. Waren vor zwei Wochen in der Sneak Da lief „The Drop“. Ging so.
  • Bücher lesen (3/100)
  • Briefe schreiben (6/100)
  • 70.000 Schritte in der Woche (7/120)
    Montag:6766, Dienstag: 13301, Mittwoch: 12854, Donnerstag: 8653, Freitag: 10646, Samstag: 20530,Sonntag: 3253
    Macht: 76003 Schritte
    In der 2. Woche hab ich es nicht geschafft, da waren es nur: 66696 Schritte
  • Für jede erfüllt Aufgabe 1€ in die Spardose (4/101)
  • Fenster putzen (1/2)
    Das ist auch einmal erledigt.
  • Aquarium umziehen
    Euro ist schon in der Spardose, Fische im neuen Aquarium :-)
  • Einmal im Monat einen Wassertest machen (2/31)
  • Handgelenksschiene nachts tragen (8/400)


Im Großen und Ganzen also wieder einmal einiges geschafft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen