Montag, 10. November 2014

Nach zwei langen Wochen

Ich weiß, nun musste ich glatt alle Wartenden am Montag enttäuschen, denn ich komme erst jetzt zu meinem Eintrag. Mal sehen, was ich die letzten Tage so alles geschafft habe:

  • mit Mama treffen (5/70)
    Nun das ist etwas fortgeschritten. Zum einen bin ich mit meiner Mama zu meinen Omas gefahren und zum anderen kam sie auch noch zweimal, um uns beim Umzug zu helfen.
  • Omas besuchen (2/8)
    Auch diesen Punkt kann ich ruhigen Gewissens als angefangen sehen, den beide Omas wurden besucht.
  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (9/111)
    Am Sonntag hat uns dann ein Freund in der neuen Wohnung besucht :-), dann am Freitag hab ich eine Freundin zum Essen eingeladen.
  • Meiner Familie die neue Wohnung zeigen
    Mama und Bruder haben sie nun beide gesehen, dieser Punkt ist also erledigt.
  • Briefe schreiben (6/100)
    Wieder zwei Stück geschrieben :-)
  • Auf Eishockey gehen (1/2)
  • Da war ich am Samstag auch :-). Deutschland-Cup.
  • 70.000 Schritte in der Woche (6/120)
    Montag: 6291, Dienstag: 14937, Mittwoch: 20656, Donnerstag: 16719, Freitag: 8696, Samstag: 6233, Sonntag: 14793
    Gesamt: 88325 Schritte
    Montag: 11178, Dienstag: 9176, Mittwoch: 7628, Donnerstag: 10326, Freitag:5941 , Samstag:12501 , Sonntag: 13446
    Gesamt:70196
  • Freunde/meinen Freund bekochen (2/50)
    Am Freitag gabs Wraps und für Samstag hab ich eine leckere Gemüsesuppe mit Maultaschen und Grießnockerln gemacht :-)
  • Umziehen
    Das ist soweit auch erledigt. Nur das Wohnzimmer fehlt noch :-)
  • Handgelenksschiene nachts tragen (3/400)
    Die habe ich nun auch schon paar Mal getragen :-)
  • Auto fahren (1/5)
    Seit Ewigkeiten mal wieder Auto gefahren. Ich kanns noch. So ein bisschen :D
  • Für jede erfüllte Aufgabe 1€ in die Spardose (0/101)
    Eigentlich müssten 2 Euro in die Spardose. Aber da ich keine 2 Euro klein hab, wird das verschoben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen