Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der erste Tag

So der erste Tag läuft jetzt und schon konnte ich ein paar Dinge auf der Liste wiederfinden. Gibt ein einigermaßen gutes Gefühl. Was alles so war? Schaut selbst:
  • Maximal 60 Nagellacke kaufen (1/60)
    Tatsächlich wurde ich heute schon schwach und hab einen mitgenommen, als ich in der Drogerie war. Mal sehen wo mich das hinführt ;-)
  • Terminkalender besorgen (1/3)
    Da hab ich inzwischen auch einen neuen :-) Der geht bis Juli 2015, endet alles perfekt nach zwei Semester. Und vor allem hat er für jeden Tag eine Seite. Viel Platz also für meine Termine
  • P. für ein paar Tage besuchen (0/2)
    Planungen laufen. Donnerstagabend geht’s los :-)
  • Briefe schreiben (1/100)
    Da hab ich heute auch schon einen geschrieben und einen fange ich gleich an. Läuft! :-)
  • Haushaltsbuch (meine Sachen) führen
    Ich habe eines gekauft und heute damit angefangen. Aber noch nicht erledigt, ich sollte schließlich schon ein bisschen durchhalten. Ich bin ja gespannt, ob am Ende die Differenzen stimmen.
  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (0/115)
    Da gehen wir heute auch hin, morgen kann ich da also einen Punkt dazu fügen. Ich erzähl dann, was lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen